Ein weiteres tolles Stück ist das innovative neue

POLARMOND All-in-one-Schlafsystem

 

 
"BESTER SCHLAFKOMFORT VON -30°C BIS +25°C

Das patentierte Polarmond®-Konzept vereint die Funktionen von Zelt, Schlafsack, Vapour Barrier Liner (Dampfsperre) und Isomatte in einem Produkt. Das selbst aufwärmende, temperaturregulierbare All-in-One Schlafsystem mit Entfeuchtungs-Management verhilft Outdoor-Sportlern und Outdoor-Aktiven zu trockenem Schlafkomfort.

Der grosszügige Schlafraum lässt individuelle Schlafpositionen zu und bleibt bei Aussentemperaturen von -30 °C bis +25 °C konstant warm. All dies führt zu einer optimalen Erholung und maximaler Leistungs-fähigkeit für den nächsten Tag."

 

 

Die 5,8 kg wiegende Maximalversion "All-In-One-Zelt" bietet außer- dem genügend Platz für Gepäck bzw. Hunde und läßt aufrechtes Sitzen und Kochen zu. Klingt das nicht gut? Ich jedenfalls konnte die Praxistests kaum erwarten!